"Einen Scheiß muss ich!"

Die Abkürzung in Dein selbstbestimmtes und glückliches Leben. Befreie Dich von negativen Glaubenssätzen und mentaler Selbstsabotage!

Professionelles 8 wöchiges Coaching - Programm, optional inklusive einer persönlicher systemischen Coaching-Sitzung.

Ich habe ein Ziel! Ich möchte sovielen Menschen wie möglich die Tür in ein relaxteres Leben öffnen! Ich finde niemand muss in einer ständigen Anspannung und auf einem hohen Stresslevel leben, sich permanent nach dem richten, was Andere wollen oder sich in der zwischenmenschlichen Auseinadnersetzung aufreiben.
Es geht auch anders, wenn man sich über einige grundlegende Denkfehler bewusst wird, seinen inneren Saboteur kennenlernt und herausfindet, wie man ihm in den Hintern treten kann.

Ich bin diesen Weg selbst gegangen und habe schon hunderte meiner Coachingklienten dabei begleitet.

Grundsätzlich ist es wichtig zu wissen, dass jeglicher Stress in Deinem Leben, jeglicher Streit mit Deinen Mitmenschen, dadurch entsteht, dass im Augenblick der auslösenden Situation, ein Film in Deinem Unterbewusstsein abzulaufen beginnt, lange bevor Du mit Deiner bewussten Wahrnehmung eine Position dazu einnehmen könntest!

Das heißt der Schlüssel zu Entspannung, Gelassenheit, Glück, Freiheit  und friedvollen Beziehungen liegt darin, den Film anhalten zu können, um mehr bewusst und weniger unterbewusst und aus einem Reiz heraus zu reagieren.

Befreit leben, Dein volles Potential entfalten, erfolgreich im Job und im Privaten, mutig neue Wege gehen, reflektiert, wertschätzend und respektvoll mit Deinen Mitmenschen kommunizieren, all das ist möglich, wenn Du Dir, Deinen unterbewussten Glaubenssätzen und Deinem inneren Saboteur auf die Schliche kommst. Der gibt sich nämlich immer viel Mühe, um einen Katastrophenfilm vor Deinem inneren Auge ablaufen zu lassen, obwohl es auch eine Komödie oder ein Liebesfilm sein könnte.

Baruch Spinoza sagte mal:

"Je klarer wir uns selbst und unsere Emotionen verstehen, desto mehr lieben wir das was ist!"

"Einen Scheiß muss ich!" hilft Dir hinter die Kulissen zu schauen und Deinem inneren Saboteur Paroli zu bieten. Du lernst das Drehbuch, dass er Dir vorlegt, kritisch zu prüfen und es umzuschreiben, so dass Du bald schon viel gelassener, freier, mutiger, erfolgreicher und reflektierter durch die Welt gehen wirst, vielleicht als leuchtendes Beispiel für Andere, in jedem Fall mit einem tieferen Verständnis für Dich selbst und weniger reflexhaften Reaktionen.

Jetzt direkt starten!


"Einen Scheiß muss ich!"

Die Abkürzung in Dein selbstbestimmtes und glückliches Leben. Befreie Dich von negativen Glaubenssätzen und mentaler Selbstsabotage!
8wöchiges Coaching-Programm, mit:
umfangreichem Arbeitsbuch, Audio-Coachings & optional persönlicher Online-Coaching Sitzung mit Susanne Henkel
(Systemischer Coach im Deutschen Coachingverband e.V.)

Einführungspreis (limitierte Anzahl an Coaching-Sitzungen zu diesem Preis), danach 149,00 €

95,50 €

  • leider ausverkauft

Limitierende und negative Glaubenssätze auflösen!

Was tun wir nicht alles, um unseren Körper zu entgiften? Wir verzichten auf alles was schmeckt, reden uns Weizengras-Spinat Smoothies schön, und hoffen, dass unser derart entgifteter Körper uns wieder mehr Freude macht.

Das ist alles gut und schön und hat auch seine Berechtigung, aber wir beschränken uns auf das falsche Ende. Warum nicht auch mal in unserem Unterbewusstsein feucht durchwischen, denn was uns wirklich vergiftet und uns in unserer Freiheit stark einschränkt, sind unsere negativen Glaubenssätze.

Glaubenssätze sind Urteile und Verallgemeinerungen über uns und unsere Umwelt. 
Wir halten sie für absolut wahr - für unsere Realität - und verhalten uns entsprechend.
Das bedeutet, im Falle der vielen abwertenden, einschränkenden und destruktiven Glaubenssätze, die wir mit uns herum tragen, dass wir uns dadurch selbst das Leben schwer machen, uns limitieren, in Konflikte mit unseren Mitmenschen geraten und oftmals mehr von unserem inneren Saboteur gelenkt werden, als von freien und reflektierten Entscheidungen und Urteilen.

Heute weiß man, dass das bis zur Ausbildung ernsthafter psychischer Erkrankungen (Burnout, Depression, Essstörungen) gehen kann, die dann in jedem Fall therapeutisch behandelt werden müssen.

Einer der wichtigste Schritte auf dem Weg zu einer selbstreflektierten, freien und glücklichen Persönlichkeit, ist die Auseinandersetzung mit den eigenen Glaubenssätzen. Diese muss man aufspüren, analysieren und bearbeiten, um sich von ihnen befreien zu können und störungsfreier mit sich selbst und anderen Menschen klarzukommen.

Starte noch heute mit dem "Einen Scheiß muss ich!" Programm.

8Wochen intensive Arbeit mit meinem E-ARBEITSBUCH, jede Woche eine Audio-Coaching Datei, um das Erarbeitete noch einmal zu vertiefen und zu wiederholen und im Anschluss daran noch eine exklusive 60 - 90minütige Video-Coachingsitzung mit mir.


Für wen ist dieses Programm geeignet?

Du bist ein Mensch der gerne wachsen und lernen möchte?
Du hast keine Angst, Dich selbst kritisch zu hinterfragen?
Du hast bereits ein paar Mal im Leben die Erfahrung gemacht, dass Du in bestimmten Situationen immer an die gleichen Grenzen stößt?
Dir ist klar, dass es kein Zufall ist, dass Dir bestimmte Dinge immer wieder passieren?
Du bist neugierig, Dich selbst besser kennenzulernen?
Du möchtest gerne glückliche Beziehungen führen? Ganz egal ob Liebesbeziehungen, Freundschaften oder auch berufliche Beziehungen mit Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern oder Kunden?
Du möchtest erfolgreicher sein? 
Du hast Visionen und Pläne, aber eine unsichtbare Bremse hält Dich zurück?
Du wünschst Dir eine professionelle, ehrliche, wertschätzende, fundierte Begleitung auf Deinem Weg?

Du hast Lust herauszufinden in welchen Bereichen sich Dein Leben positiv verändern wird, wenn Du Deinem inneren Saboteur in den Hintern trittst?

Dann bist Du hier genau richtig! Denn offensichtlich ist die Erkenntnis in Dir schon gereift, dass sich nichts in Deinem Sinne verändern wird, wenn Du immer mehr von dem machst, was bislang nicht hilfreich und nützlich war, sondern nur, wenn Du jetzt Deine Chance ergreifst einen neuen Weg zu gehen.

Buche jetzt "Einen Scheiß muß ich!"

WICHTIG: Dieser Kurs ersetzt keine Psychotherapie und richtet sich auch NICHT an Menschen mit einer diagnostizierten psychopathologischen Erkrankung.
Solltest Du an einer psychischen oder physischen Erkrankung leiden, suche bitte zunächst einen Arzt Deines Vertrauens auf. 
Dieser Kurs unterliegt dem Bildungs-, Informations- und Fortbildungszweck und ersetzt nicht Diagnostik und / oder Therapie.