Coaching & Yoga Retreat

Für Frauen zum Krafttanken und Neustart nach besonders belastenden Lebenssituationen

Dein neues Kapitel!

Wenn Deine Welt gerade im Chaos ist - dann sei gut zu Dir!

Du sehnst Dich danach, nach einer anstrengenden Lebensphase oder Krise wieder in Deine volle und strahlende Kraft kommen?
Sich von einer Krise zu erholen, kann oft Jahre voller Anstrengung, Kummer und Leid dauern.  Kürze doch einfach ab - mit dem systemischen Coaching & Yoga Retreat von Talk about! Coaching, machst Du Dich bereit für eine befreite, glückliche und selbstbestimmte Zukunft!

Befreit neu starten!
In einer Woche Retreat das erreichen, wofür andere Jahre brauchen.


Warum ?

Beziehungskrise, Jobverlust, berufliches Scheitern, Umbrüche im Leben, zurückliegende Burn out Erkrankungen...

Krisen nehmen uns die Leichtigkeit und kosten uns viel Kraft. Nicht selten leidet unser Selbstwertgefühl durch eine Krise imens und wir fühlen uns kraft-, macht- oder wehrlos.

Diesen mentalen Stress schleppen wir unbemerkt oft noch Jahre nach der akuten Krise mit uns herum und er beeinflusst unser Leben nachhaltig negativ.

Mach es anders! Gönn Dir Deinen Neustart! 


Wie?

  • Wunderbare Teilnehmerinnen, die miteinander wachsen und sich gegenseitig unterstützen.
  • Eine gemeinsame Auszeit in einer erholsamen und kraftspendenden Umgebung.
  • Jeden Tag eindrucksvolle Coaching-Methoden und Übungen, um Dein Mindset zu verändern und Dir zu helfen Dich nach Deiner Krise zu sortieren und intensiv zu stärken.
  • Täglich Coaching, Yoga, Meditation & Achtsamkeitsübungen, sensibel aufeinander abgestimmt und professionell angeleitet.
  • Am Abend optional: spannende Vorträge, Reflexionsrunden und für Interessierte ein Aufstellungsabend pro Retreat
  • Eine aktiv wertschätzende Gemeinschaft, die Dich beflügeln wird.

Wer?

Wir sind für Dich da, und wir sind wie Du!
Frauen, die im Leben schon mindestens einmal einen echten Tiefschlag einstecken mussten.
Aber wir sind aufgestanden, haben uns den Staub abgeklopft und leben heute ein glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.

Susanne, 41 Jahre, in einer Partnerschaft lebend.
Zertifizierter System. Coach und Inhaberin von
Talk about! Coaching.
Mitglied im Deutschen Coaching Verband.

Simone, 41 Jahre, verheiratet, zwei Töchter.
Zertifizierte Hatha & Ashtanga Yoga Lehrerin und Inhaberin des Soham Yoga Studios in Barcelona.
Ausgebildet in Singapur.

Anja, 34 Jahre, verheiratet, ein Sohn.
Meditations- & Achtsamkeits Lehrerin, in der Ausbildung zur Yoga Lehrerin.
Macht als Grafikerin all unsere Werbung schön!

Silke, 42 Jahre, verheiratet.
Organisations

Göttin und Deine Happiness Managerin vor Ort.
Außerdem verantwortlich für Marketing und Social Media bei uns!



Informationen & Buchung

Ort:

Seminarhaus Hollerbühl bei St. Blasien im Schwarzwald

 

Termin:

Samstag, 10.08.2019 von 17.00 Uhr bis Donnerstag, 15.08.18 nach dem Mittagessen (ca. 14 Uhr)

Retreatkosten:

599,00 Euro. Frühbuchertarif bis 31.Januar: 550,00 Euro.

 

Unterkunfts- und Verpflegungskosten:

Die Unterkunfts- und Verpflegungskosten (vegetarische Vollpension mit Übernachtung) richten sich nach der Zimmerkategorie im Haus Hollerbühl und betragen pro Tag 70 Euro (Schlafempore), 88 Euro (Doppelzimmer) und 98 Euro (Einzelzimmer).

Bitte bei der Anmeldung hier den individuellen Zimmerwunsch angeben.
Achtung EZ sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden.

 
Anmeldung: 

Bitte melde Dich für das Seminar per E-Mail mit Angabe Deines Zimmerwunsches bei mir an. 

 

Mit der Überweisung der Seminargebühr ist der Platz für Dich gesichert und die Anmeldung verbindlich.

 

Anmelde- und Stornobedingungen:

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns ein E-Mail mit Angabe unserer Kontoverbindung und der Bitte, die Seminargebühr auf unser Konto zu überweisen.

Nach Eingang der Seminargebühr erhältst Du eine Anmeldebestätigung.

Bei Stornierung der Anmeldung behalten wir 100 EUR als Verwaltungsgebühr ein.

Bei Stornierung ab zehn (10) Tage vor Beginn des Seminars wird die gesamte Seminargebühr einbehalten.

Begrenzte Anzahl an Plätzen:
Ca. 12 - 16 Teilnehmerinnen (bei zu geringer Anmeldezahl behalten wir uns vor das Retreat abzusagen. Deine Seminargebühr erstatten wir dann selbstverständlich zurück).