Wie Abgrenzung besser funktioniert!


Ein Nein ist ein Nein ist ein Nein!
Es ist oft gar nicht so einfach sich abzugrenzen und auch mal nein zu sagen.
Im Beruf merken wir es an permanetner Überforderung und massivem Ausgelaugtsein, in der Familie oder im privaten Umfeld merken wir es daran, das kaum Zeit für unsere eigenen Interessen oder Kraftquellen bleibt, weil wir mehr damit beschäftigt sind uns um Andere, als um uns selbst zu kümmern.

Wie lerne ich nein zu sagen ohne mich dabei maximal schlecht zu fühlen.
Wieviel Egoismus ist gut und wichtig und ab wann würde ich übertreiben.
Warum sind eigentlich die Bedürfnisse der Anderen mehr wert, als meine?

In diesem Seminar gehen wir unserer Nein-Schwäche auf den Grund und versuchen daran zu arbeiten uns selbst und unseren Bedürfnisse in gesunder Art und Weise einen Platz in der ersten Reihe einzuräumen.

Teilnehmerzahl max. 8 pro Veranstaltung
Kosten EUR 149,00 netto zzgl. Verpflegung
Nächste Termine: 14.01.2017 von 10:00 - 18:00 Uhr
Talk about! Coaching
Gartenstraße 17
63263 Neu-Isenburg

Zur Anmeldung bitte das Kontaktformular benutzen oder mir direkt eine E-Mail schicken.