Systemischer Coaching-Podcast

"Zeit für Familienbande" Podcast


Zusammen mit meiner wunderbaren Kollegin und Freundin Astrid Kellenbenz (Lumen Coaching / Netzwerk), habe ich die erste systemisce Online-Coaching Akademie gegründet.
Wir heißen FAMILIENBANDE, weil wir eine Plattform für ein glückliches und selbstbestimmtes Zusammenleben aller Menschen schaffen wollen.
Dazu gehört der Mut und die Möglichkeit zur Selbstreflexion und persönlichen Weiterentwicklung.
Je besser wir uns selbst kennen, umso besser klappt unser Zusammensein mit anderen Menschen. Ganz egal, ob es dabei um private oder berufliche Beziehungen geht, wir wollen eines Tages sagen können, dass wir mit unseren Mitmenschen so souverän, sicher und wertschätzend umgehen, alswären wir alle Teil einer großen (und funktionierenden) Familie.

Zum Angebot der Online-Coaching Akademie FAMILIENBANDE gehört auch ein Coaching-Podcast. Wir sind zu finden bei iTunes, Spotify oder podcast.de, unter dem Suchbegriff "Zeit für Familienbande".

Aber auch hier kann man direkt reinhören (Bild anklicken) und sich von unseren verschiedenen Episoden inspiriern lassen: