Netzwerk: Talk about! Coaching Frankfurt a. Main

Partner & Freunde


Netzwerkpartner Coaching:

Systemische Online-Coaching Akademie FAMILIENBANDE
www.familienbande-coaching.de
Ich bin eine der Gründerinnen der ersten systemischen Online-Coaching Akademie in Deutschland. Wir bieten Online-Coaching Programme zu den Themen: Selbstliebe, Kommunikation und Bewältigung von Lebenskrisen an.
Professionell, innovativ, zeitgemäß!


Sonja Bauer (system. Coach)
www.a-learning.de
Sonja arbeitet mitMenschen und Tieren und hat dabei in der Beziehung Mensch & Hund einen besonderen Blick auf den Menschen, da Probleme oft an diesem Ende der Leine ihren Ursprung haben.
Stark, vertrauensvoll, außergewöhnlich!


Astrid Kellenbenz (system. Coach/ Hypnose)
www.lumen-coaching.de
Gemeinsame Projekte:
Tandem Coaching
Anti Angst Coaching
Astrid's besonderes Steckenpferd ist das Thema Hypnose & Coaching.
Gemeinsam widmen wir uns Ihren Ängsten, denn die Meisten kann man loswerden.

Gewinnend, achtsam, klar!


Dr. Michaela Naumann (system. Coach)
www.ideenbeet.com
Mit Michaela verbindet mich ein gemeinsamer Weg, denn wir haben einen Teil unserer Ausbildung zusammen gemacht und stehen uns gegenseitig zur Supervision und zum kollegialen Austausch zur Seite.
Ideenreich, gestalterisch, motivierend!


Dr. Christoph-Gérad Stein (system. Coach)
www.cgscoaching.de
Christoph ist ebenfalls ein Kollege der ersten Stunde, denn auch wir haben unsere Ausbildung zusammen absolviert und stehen uns gegenseitig zur Supervision und zum kollegialen Austausch zur Verfügung.
Darüber hinaus ist er promovierter Arzt und ausgebildeter Schauspieler.
Gemeinsame Projekte: Workshops zu souveränem und authentischem Auftreten.
Vielseitig, bereichernd, facettenreich!


Dr.Nicole Zinckernagel (system. Coach/system. Gesundheitscoach)
www.dr-nicole-zinckernagel.de
Gemeinsame Projekte:
Tandem Coaching
Auch mit Nicole verbindet mich ein gemeinsamer Weg, denn wir haben unsere Ausbildung gemeinsam begonnen und beendet und stehen uns gegenseitig zur Supervision und zum kollegialen Austausch zur Seite.
Einfühlsam, dynamisch, erfrischend!


Elke Sieger (system. Coach/Coachingausbildung)
www.siegerconsulting.de
Wenn Sie sich für eine Coachingausbildung interessieren, kann ich die Ausbildung von Elke
Sieger aus eigener Anschauung und Erfahrung wärmstens empfehlen.
Überzeugend, bereichernd, fokussiert!


Nathalie Stappert (system. Coach/Stilberatung)
www.younique-style.com
Ich selbst trage auch Schmuck von Nathalie, den sie zu meinen ureigenen Themen entworfen hat.
So etwas ist mehr als ein Unikat, es ist ein Stück Persönlichkeit, das man auf der Haut trägt.
Authentisch, strahlend, ungewöhnlich!


Netzwerkpartner aus anderen Bereichen

Teresa Walter (Heilpraktikerin & Ernährungsberaterin)
www.meine-heilpraxis.com
Teresa hilft wundervoll beim Batterien aufladen und bringt Körper & Seele in Einklang!
Energetisch, stärkend, ganzheitlich!


Auf dem Portal Therapeutenfinder, finden Sie mich und ganz viele Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen - vorallem bundesweit.
www.therapeutenfinder.com
Informativ, interdisziplinär, bundesweit!


Auf dem Portal Therapeuten.de finden Sie mich ebenfalls.
www.therapeuten.de
Umfassend, übersichtlich, informativ!


www.indubio-promotion.de
Die in dubio Pro Motion GmbH unterstützt mich immer dann, wenn es um Veranstaltungsorganisation (z.B. Offsites) geht.
Erfahren, professionell, bundesweit!


Anja Düppre
www.indubio-prokomm.de
Alles was Sie hier oder auf meinen anderen Websites sehen hat Anja Düppre gestaltet. Jeder Flyer, jede Visitenkarte stammt aus ihrer Kreativwerkstatt.
Qualifiziert, passioniert, erfinderisch!


Susanne Krapf
www.schnittstelle-frankfurt.de
Jede Frau braucht einen Beauty Doc (Coach).
Susanne begleitet mich sein fast 20 Jahren und ich habe sie schon an unzählige Frauen empfohlen, da sie einfach einen tollen Job macht!
Verblüffend, lebendig, empfehlenswert!


Marcel Menge
www.menge-menge.de
Jede verantwortungsvolle Tätigkeit muss auch zum Wohle meiner Klienten gut versichert sei.
Zuverlässig, schnell, unkompliziert!